Statements Modellbau

 User-Statements DryFluid Heli

 

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Anwendung und der Wirkung von DryFluid Heli. Habe bisher immer dünnflüssiges Silikonöl verwendet. Dies ist zwar schon recht gut, aber nicht zu vergleichen mit dem neuen High End Gleitstoff. Sebastian R.

 

Der neue Stoff ist gut, funktionell und sehr ergiebig. Die Idee ist einfach klasse. Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen. Thomas

 

Habe mich immer über verschmutzte Wellen und Lager geärgert. Alles, was man mit Öl behandelt, wird entweder ekelhaft schwarz oder macht in Verbindung mit Staub meinen Heli kaputt. Habe alles gründlich gereinigt und anschließend mit DryFluid behandelt. Nix ist mehr schwarz und läuft so leicht, wie noch nie. Christian M.


Ich dachte immer mein Heli geht kaputt, wenn ich ihn mit irgend einem Mittel behandle. Habe dann eben zwischendurch mal das eine oder andere Kugel- und Gleitlager gewechselt da es durch die Reibung ausgeschlagen war. Habe jetzt seit einigen Monaten zum Testen DryFluid und bin gegeistert. Seither kein Lager mehr getauscht. Peter H.

 

 

 

 User-Statments DryFluid Train

 

DryFluid Train ist noch so neu, das es bisher nur wenige Benutzer erwerben konnten. Daher gibt es noch keine User-Statments.

Nur Geduld, hier wird bald was stehen.

 

 

 

 User-Statements DryFluid RC-Cars

 

Wir haben zwischenzeitlich den Schmierstoff Dry Fluid für den RC - Bereich getestet. Neben Kugelpfannen

und Getriebezahnrädern bzw. Motorritzel wurden auch sonstige Gleitverbindungen beträufelt. Sehr gut

hat sich das Mittel bei den stark reglementierten Autos (Tamiya - Fighter) mit schwachem Motor bewährt,

da hiermit die Reibung im Getriebe deutlich reduziert wurde und somit eine etwas höhere

Endgeschwindigkeit erzielt werden konnte.  Herbert E.

 

Es ist schon erstaunlich, wie leicht sich alle Teile bewegen, nachdem sie mit DryFluid behandelt wurden. Noch faszinierender ist für mich, das Dreck hängen bleibt. Das schafft kein Öl. Henry M.

 

Das neu entwickelte Mittel für RC-Cars ist richtig gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Marcel C.

 

Habe es bisher mit verschiedenen Ölen ausgetestet, Wellen und Gelenke an meinen Modellautos zu schmieren. War alles Mist und hat mehr kaputt gemacht, als Gutes bewirkt. Öl und Schmutz zerstört alles. Mit DryFluid habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles läuft butterweich. Alexander U.

 

 

 

 User-Statements DryFluid Slot

 

SPITZE, SPITZE! ist das Wort dass ich höre. DryFluid begeistert einfach jeden Anwender, funktioniert prima und bindet vor allem keinen Schmutz. Dryfluid ist jetzt auf verschiedenen Bahnen ständiger Begleiter und ja einige Leute haben gesagt dass die bis nach einem Rennen gewartet haben es anderen zu erzählen.

Slot-Händler Niederlande

 

Bin schon seit vielen Jahren mit Slot-Cars unterwegs. So gut laufende Räder hatte ich noch nie. Die wollen gar nicht meht stehen bleiben. Carsten S. 

 

Wer es nicht glaubt, sollte es am besten einmal ausprobieren. Ich werde nichts anderes mehr an meine Wellen und Lager lassen. Uwe B.

 

Hallo, ich bin das neue Mittelchen bei allen Rennen der letzten Wochen gefahren - sehr gut. Erst dann haben wir uns entschlossen, es auch im Shop aufzunehmen. Gruß Dieter scaleracing.de

 

Ich habe das Produkt genau wie Dieter auch schon einige Zeit im Gebraucht und bin sehr zufrieden. Es ist natürlich nicht die "Eierlegendewollmilchsau" und macht Euch auch nicht sechs Zehntel auf Anhieb schneller, aber dafür versaut es die Autos nicht und ist halt eine gute Alternative zu klebrigem Öl. Hier gilt, wie bei vielen anderen Produkten auch ...selber testen und dann urteilen! Jens

 

Habe DryFluid getestet, obwohl ich recht skeptisch war. Der Gleitstoff hat mich wirklich überzeugt. Hatte vorher immer Probleme mit schlecht laufenden Wellen und Lagern. Das ist jetzt vorbei. Dieter L.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltsübersicht

DryFluid Heli Gleitstoff Öl Spezialöl Schmiermittel Schmierstoff Trockenschmierstoff Kugellageröl Pflegeöl Helikopterpflege Modellhelikopter RC-Helikopter RC-Modellhubschrauber RC-Huschrauber Modellhubschrauber Hubschrauber Modelle Hubschrauber Modellbau Hubschrauber Modellbau Elektrohelikopter Verbrennerhelikopter RC-Hubschrauber Shop DryFluid Train Modelleisenbahn Modell-Eisenbahn Trockenschmierstoff Pflegeöl Lageröl Lagerfett DryFluid RC-Cars Kugellageröl Pflegeöl Modellauto RC-Cars Modellauto ferngesteuert DryFluid Slot Slot Slot-Cars Carrera Carrerabahn Festschmierstoff Trockenschmierstoff Kugellageröl Pflegeöl Modellauto

 

^